windelberater
Title
windelberater
Direkt zum Seiteninhalt

Sonja Kabinger
Angergasse 44
A-7223 Sieggraben

+43 664/252 52 98

windelberater.at
Design&Hosting BY ISHF

Lisa Heiligenbrunner

lisa@babyfeeling.at
Telefonnummer: 06645360757
Land: Österreich Niederösterreich
Adresse: 2723 Muthmannsdorf, Felbring 78
Die Ausbildung: Stoffwindelexperten

Beratungsarten:
  • mobile Beratung
  • Beratungsraum

Beschreibung - was biete ich an:
Ich bin seit 2014 eine unabhängige Stoffwindelberaterin mit einem großen Sortiment, welches ständig erneuert bzw. erweitert wird.
Wie funktionierts?
Ich komme zu dir nach Hause (Wiener Neustadt, Baden, Eisenstadt, südl. Wien) und bringe jede Menge Stoffwindeln und Accessoires mit zum Befühlen und Bestaunen. Sei dir gewiss, es wird recht bunt und vielfältig. Wir werden die einzelnen Systeme und Bindeweisen an meiner Demopuppe anwenden. Somit kannst du gleich nach der Geburt deines Babys mit Stoffwindeln loslegen. Wir erarbeiten uns einen Plan, was du für die Stoffwickelei brauchst. Nach der Beratung biete ich Telefon- und Mailberatung an, um dich bei der Umsetzung zu unterstützen.

Ist dein Baby schon da? Und du hast bereits spezielle Fragen und Anliegen oder du hast dich bereits für ein bestimmtes Stoffwindelsystem entschieden und bist dir noch unsicher bei der Umsetzung. Auch hier werden wir innerhalb einer Beratung eine angemessene Lösung für euch finden.

Du kennst dich bereits super mit Stoffwindeln aus nur der Papa, die Großeltern, die Tante etc. brauchen eine kompakte Einführung in Sachen Stoffwickelei. Dann schenk ihnen doch einfach eine Beratungsstunde oder veranstalte eine Stoffwindelparty bei dir Zuhause.

Bitte vorher Anfragen, wenn bestimmte Windelmarken besichtigt werden möchten.
Für weitere Informationen: www.babyfeeling.at

Design&Hosting by ISHF
Zurück zum Seiteninhalt