windelberater
Title
windelberater
Direkt zum Seiteninhalt

Sonja Kabinger
Angergasse 44
A-7223 Sieggraben

+43 664/252 52 98

windelberater.at
Design&Hosting BY ISHF

Nina Schrammel

Vorname: Nina
Nachname: Schrammel
E-Mail: nina.schrammel@gmail.com
Telefonnummer: 6645115811
Land: Österreich
Bundesland: Kärnten
Adresse: Wayerstraße, 8
Postleitzahl: 9300
Ort: St.Veit/Glan

Beratungsumfang
  • Kosten/Preis: 35
  • ich berate per Mail: JA
  • Ich berate per Telefon: JA
  • Ich berate beim Kunden: JA
  • Ich habe einen Beratungsraum: NEIN
  • Ich biete Testwindeln an: JA
  • Ich habe eine Einkaufsmöglichkeit: NEIN

Ausbildung: Stoffwindelexperten

Beschreibung - was biete ich an : Mein Name ist Nina, ich bin Stoffwindelberaterin aus Kärten - Raum St.Veit/Glan und Umgebung. Ich biete umfangreiche "Einmal-Beratungen" für dich und deine/n Partner/in zum Start in die Stoffwindelwelt und laufende Beratungen zur Unterstützung beim Finden eures Stoffwindelsystems und Überwinden von möglichen Herausforderungen. Anschauungsmaterial der unterschiedlichen Systeme sowie ein kleines Testpaket (je nach Verfügbarkeit) sind vorhanden. Gerne begleite und unterstütze ich dich/euch auf dem Weg zu und mit Stoffwindeln und helfe euch über mögliche Stolpersteine. Alles Liebe Nina


Design&Hosting by ISHF
Zurück zum Seiteninhalt