windelberater
Title
windelberater
Direkt zum Seiteninhalt

Sonja Kabinger
Angergasse 44
A-7223 Sieggraben

+43 664/252 52 98

windelberater.at
Design&Hosting BY ISHF

Otava Karola

E-Mail: karolas.stoffwindelberatung@gmx.at
Telefonnummer: 0664 8679 575
Land: Österreich
Bundesland: Niederösterreich
Adresse: Waldgasse 21/1
Postleitzahl: 2201
Ort: Gerasdorf

Beratungsumfang
Kosten/Preis: Preis auf Anfrage
ich berate per Mail: JA
Ich berate per Telefon: JA
Ich berate beim Kunden: JA
Ich habe einen Beratungsraum: NEIN
Ich biete Testwindeln an: JA
Ich habe eine Einkaufsmöglichkeit: NEIN

Ausbildung: Stoffwindel-Akademie, Verein WIWA

Beschreibung - was biete ich an : Ich Biete: Erstberatungen Paarberatungen Problemberatungen Stoffwindelparties (3-8 Freund/innen) Workshops Mietpakete (bestehend aus den Windelgutscheinfähigen Marken) Super, dass du dich für Stoffwindeln interessierst. Inzwischen gibt es da wirklich eine tolle Auswahl mit vielen verschiedenen Systemen und Marken. Damit du dich im "Stoffydschungel" nicht verlierst, helfe ich gerne dir einen Überblick zu verschaffen. Egal, ob du schwanger bist, dein Baby frisch geschlüpft ist oder es sich schon an die ersten Schritte heran wagt, gemeinsam schauen wir, welche Stoffwindel am besten zu euch passt. Auch wenn du schon mit Stoffwindeln wickelst und noch Fragen oder Probleme aufgetaucht sind, kannst du dich gerne bei mir melden. Meld dich einfach bei mir. Ich freu mich schon auf dich :-) Kontakt: Tel. 0664 8679 575 Mail: karolas.stoffwindelberatung@gmx.at Facebook: Karolas Stoffwindelberatung


Design&Hosting by ISHF
Zurück zum Seiteninhalt